Leseranlagen von Stephan K. aus M.

Hallo,

meine Anlage steht in einem Umfeld, dessen Schicksal sicherlich eine Menge Leser teilen: ein dröhniger Kellerraum. Mit jeder Menge Absorbern von Fast Audio und ein paar Kniffen habe ich das aber schlussletztlich ganz gut in den Griff bekommen und bin klanglich … seeeehr zufrieden.

Auch die Gerätewahl ist ein interessanter Mix: eine hochaktuelle Spectral 15G2, die ein Paar 300B Hiraga-Monos aus den 70ern befeuern, die wiederum die LUXX 26-Lsp (von Mitsch Schönhut, klingen wirklich genial) antreiben. Als Quelle spielt (hauptsächlich) auch der CD-Player von Schönhut, der bisher durch keinen Wandler (aus welcher Preisklasse auch immer) aufgewertet wurde. Also: ein bunter Mix, der einfach wundervoll klingt!

Ciao,

Stephan K. aus M.

PS:

Zu einer Aufräumaktion, nur um schickere Fotos zu produzieren, hatte ich keine Lust – da höre ich lieber mehr Musik!