Leseranlage von Kurt S. aus H.

Liebe Redaktion, liebe Hifi-Fans,

zu den durchweg schönen und interessanten Anlagen in Ihrer Rubrik möchte ich meine hinzufügen.

Sie besteht aus:

  • Plattenspieler Amazon 2 mit Tonarm Moerch UP 4 und Ortofon Kontrapunkt c
  • Monk-Audio Phono Preamp
  • Vollverstärker Moon 600i
  • CD-Spieler Moon 650 D
  • Lautsprecher Duevel Bella  Luna mit den extrem empfehlenswerten entkoppelnden Füßen

Meine LP-Sammlung befindet sich einem modularen Regal vom Schreiner Hannig/Hilden.

Der größte Teil  meiner  CDs habe ich in einer 60 Jahre alten Ladentheke (von Oma geerbt) verstaut.

Die Duelvels bieten einzigartig einen Klang, der im ganzen Raum überzeugt und es auch mal 3 Personen erlaubt,

eine Aufnahme oder ein neues Gerät zu beurteilen!

Rückfragen oder Kommentare gerne per Mail!