Leseranlage von Frank N. aus W.

Hallo hifi tunes,

herzlichen Dank für die Möglichkeit, seine Anlage einmal vorstellen zu dürfen. Super Sache!

Meine 30-jährige HiFi- und Musikleidenschaft münden vorläufig in dieser Anlage – aber es geht immer noch was …

Vom Hausanschluss über AHP-Klangmodul und Lapp-Kabel zum Trenntrafo DSS TR-250 zur Vibex Netzleiste, die einen Accuphase E-408, einen Accuphase DP-67 und einen Onkyo Integra T9900 mit Saft versorgt.

Bei den Boxen bin Ich nach vielen Experimenten in meinem Kellerhörraum (32 Quadratmeter) bei der genialen JMlab Micro Utopia BE auf Dynaudio-Boxenständern (klingen meiner Meinung nach besser als 
die originalen JMlab Ständer und sind auch noch billiger) angekommen, ein wahrer Traumlautsprecher in Verbindung mit dem Lautsprecherkabel Black&White LS-1602. Alle Geräte werden mit Netzkabeln aus der Sunrise-Line von HB Cable versorgt.
Wenn über Kopfhörer gehört werden muss (kommt leider auch vor), greife ich auf einen Grado RS-1 zurück, der das Signal von einem CD-Player Sony CDP-X 777ES über einen Grado RA-1 Kopfhörerverstärker bezieht. Der Sony war jahrelang ein treuer Gefährte für meine CD-Sammlung, bis der Accuphase DP-67 Einzug in mein Pagode-Rack von Finite Elemente hielt. Accuphase E-408 und DP-67 betreibe ich mit Netzfiltern von DSS Audio (NZ-1600/4000), was meiner Meinung nach den Klang der Anlage positiv beeinflusst – für mich kein Voodoo! E-408 und DP-67 sind mit dem genialen Kimber Select KS-1030 verbunden.

Nochmals vielen Dank für diese Möglichkeit, allen Gleichgesinnten des zweitschönsten Hobbys meine Anlage vorzustellen.

Schönen Gruß,

Frank N. aus W.