Leseranlage von Frank G. aus V.

Hallo HIFI TUNES und IMAGE HIFI,

eine schöne Idee, die Anlagen Ihrer Leser im Web zu zeigen. Die Anlage, wie Sie heute bei uns steht, ist über eine lange Zeit gewachsen. Letztes Jahr standen noch ein Paar MB Quart 1000 mit Marantz-CD-Player und -Verstärker bei uns. Dann lief mir ein Onkyo A1VL über den Weg, der ein Nischendasein bei einem Discounter führte. Der offene Klang war um Welten besser als das, was der Marantz konnte. Dazu kam die reizvolle Technik im Doppel-Mono-Aufbau mit zwei Ringkerntrafos und den neuentwickelten Digital-Endstufen. Auf der Suche nach ein paar Gefährten für den Neuling haben wir uns Canton und B&W angehört und sind auf Anhieb bei den B&W CM7 hängen geblieben. Der Rest der Elektronik (CD-Player/DVD-Player/Tuner) kommt von Denon, und ganz obenauf steht ein Pro-Ject Debut |||. Das Rack der Anlage ist ein Eigenbau, entstanden aus einer Euro-Transport-Palette — zu Zeiten, als diese noch aus Holz waren … 😉

Unsere Zweitanlage kommt von Tivoli: klein, aber fein.

Viele Grüße,

Frank G. aus V.